Eine andere Art, Olivenöl zu handeln: Zait, Olivenölhändler und SF Pfalz-Mitglied seit 2001 und Oliandi, eines der schönsten Feste der Pfalz!

Lasst uns gute Olivenöle, Lebensart, Kunst und Kultur fördern und die Welt zu einem besseren Ort machen!

Nicht einfach nur ein normaler Händler, sondern ein Kulturbotschafter par excellence, so versteht sich zait (zait stammt aus den semitischen Sprachen und ist die älteste überlieferte Bezeichnung für Olivenbaum).

zait steht aber auch für eine Ökonomie, die den Menschen dient und über das Geschäftliche hinaus. Zait-Olivenöl handelt hochwertige Olivenöle aus Italien, Spanien, Griechenland und Portugal bankenunabhängig zu einem für diese Qualität günstigen Preis.

Nun ist bald wieder oliandi – Das Olivenölfest, im Zellertal. Mehr über zait und oliandi unter:

http://www.zait.de/index.html

Termin: Samstag und Sonntag, den 6. und 7. Mai 2017, 11 bis 18 Uhr, 67308 Zell im Zellertal (Pfalz)