Slow Food Tafelrunde am 12.04.2017 in Kaiserslautern.

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

am nächsten Mittwoch, den 12.04. treffen wir uns zu einer leckeren Tafelrunde im Atelier von Thomas Brenner in Kaiserslautern, Am Ochsenberg 33.
 
Wir haben schon einige Anmeldungen und freuen uns auf weitere Beteiligung bei unserer Tafelrunde. Jeder schaut was der Kühlschrank, der Keller, das Wein- oder Bierlager zu Hause hergibt und bereitet was leckeres im Sinne von Slow Food zu oder bringt mit.
 
Neben den Damen von Fräulein Lenz, die uns ihre Gemüsegärtnerei bei der Klostermühle in Münchweiler an der Alsenz vorstellen, freuen wir uns auf Jörg Müller, der uns frischen Kaffee aufbrühen wird und seine Rösterei vorstellen mag.
 
Wie immer bitten wir um eine kurze Rückmeldung zu besseren Planung.
 
Wir freuen uns auf einen leckeren Abend mit vielen Gesprächen und Köstlichkeiten!
 
Es grüßt aus Kaiserslautern für den guten Geschmack,
 
Marco Creutz und Thomas Brenner
Anmeldungen unter:
marco.creutz@me.com
—————————————————————————–
Foto unten: Brainstormin beim ersten Treffen von SF Interessenten