Slow Food Kochrunde am 23.04.2016 mit Martina Bauder aus Speyer als stellvertret. Kochrunde – Leiterin.

Anläßlich des „“ZEIT – Kochtag“ haben wir nach großem Ringen es jetzt doch geschafft, denn unsere Chefköchin Katrin Bunner ist ja immer noch außer Gefecht gesetzt (Knieoperaton und von hier an die Katrin eine gute Besserung) und wir (SF Pfalz) haben doch etwas warten müssen, bis Sie sich entscheidet: Martina Bauder aus Speyer wird die Kochrunde leiten und hat sich intensiv, auch mit Tipps von der Katrin, auf diesen Abend vorbereitet.

Wie immer brauchen wir Helfer, um alles herzurichten/umzubauen und auch wieder welche, die nach der Kochrunde wieder alles zurückbringen. Hier bitte also auch anmelden, nicht nur zum Vergnügen…

Katrin Bunner, rechts, Kochrunde

Koch – Thema ist:

Saumagen selbst gemacht mit Kräutersalat
Leipziger Allerlei auf pfälzisch
Erdbeeren und Rhabarber mit Weinschaum
Hable_II
Und wie immer brauchen wir einige Tropfen aus eurem Keller, damit das nicht zu trocken wird.
Termin und Adresse:
23. April 2016, Eintreffen ab 18:00 Uhr.
Moltkestraße 19, 67433 Neustadt an der Weinstraße
Tel. 06321 – 482 691
ralf