Rezept des Monats: Pfälzer Frühlingsrollen

So kurz vor Jahresschluss habe ich noch ein sehr schönes Rezept für einen Snack für die Silvesterfeier, nämlich Frühlingsrollen aus fast nur Pfälzer Zutaten. Gefüllt werden die Frühlingsrollen mit Saumagen und rahmig-würzig abgeschmecktem Sauerkraut. Dazu reiche ich einen Senfdip. Das einzige, was ihr im Asialaden oder im gut sortierten Supermarkt besorgen müsstet, wären die Frühlingsrollenblätter. Das Rezept ist sehr einfach, lediglich das Rollen der 50 Stück braucht ein Weilchen. Und während die Röllchen im Backofen brutzeln, könnt ihr nebenbei schnell noch den Senfdip herstellen. Ich teile sehr gern das Rezept mit euch:

https://www.katrinkocht.de/post/pfälzer-frühlingsrollen

Ich wünsche euch einen guten Appetit und für das neue Jahr beste Gesundheit.

Eure frisch gebackene Oma Katrin Bunner 🙂