Slow Food Party die Vierte: Am 15. Dezember ist es wieder soweit.

Ab 18:30 Uhr ist es wieder soweit: Am Freitag, den 15.12.2017 steigt die vierte Slow Food Party mit Livemusik und guten Essen.

Bisher waren es ja ausschließlich Neustadter Weingüter am Ausschank, so auch diesmal. Wolfgang Geissler aus Duttweiler wird an diesem Abend hinter der Theke stehen. Zum Verzehr bereit stehen wieder Brot, Wurst, Käse und Gemüse (wie immer), der Hauptgang wird wieder vom Chef gekocht: Hühnchen in Orangensoße, kein regionales Gericht, aber das Lieblingsgericht seiner 3 Kinder (zumindest wenn der Papa kocht).

Die Liveband kommt wieder unter der Führung von Dirk Dalder aus der Gruppierung „The Footprint Band“ heraus und spielt auf mit Songs aus den letzten 30 JahreN

Veranstaltungsort in der Michel`scher Hof in der Fußgängerzone (Innenstadt) von Neustadt/W., alle Genußseminare von Slow Food Pfalz und der TKS findet Sie hier:

https://www.neustadt.eu/Tourismus-Wein/Genuss-Erlebnis/Weihnachtszeit/Genuss-Events-im-Michel-schen-Hof-/Slow-Food-Genussparty-.php?object=tx,2636.167&ModID=11&FID=2636.1681.1&NavID=2636.560&La=1

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s