Vorrundengespräch Slow Food Pfalz, Kochen mit Martina Bauder.

Am 09.06.2017 trafen sich Mitglieder von Slow Food Pfalz, um über die zukünftigen Kochrunden zu sprechen, bzw, zu planen und auch, um die Leiterin der neuen Kochrunden, Martina Bauder aus Speyer, näher kennen zulernen.

Festgelegt wurden zwei Kochabende, wobei der erste jetzt schon ausgebucht ist von all den Teilnehmern, die sich an diesem Abend zusammengefunden haben.

Angepeilt wird der Freitag, der 18,08,2017, in den Räumlichkeiten befreundeter Gastgeber und auf der Haard  stattfindet. Hier wird wohl ab 20.00 Uhr ein leicht südfranzösisch angehauchter, also eine mediterraner Küchenrunde starten.

Die zweite Kochrunde 2017, noch ohne Termin und offen für alle Mitglieder, ist zwar im Kopf, aber noch ohne Thema und wird wohl Anfang September stattfinden.