Tipp! Viel Geschmack und Leichtigkeit: Das neue Fontana in Neustadt

Hier ein Bericht über das „Fontana“… ganz lesenswert… wenn auch kein Kandidat für den Genußführer

pfalzweinproben

Klein und fein. Und gar nicht mehr neu ist „Das neue Fontana“ in der Altstadt in Neustadt. Wir waren letzte Woche spontan mal wieder da und so positiv angetan von Ambiente, Service, den Weinen und natürlich dem Essen, dass hier dieser Tipp einfach in die Reihe „Wein & Essen“ eingehen muss!

Das Motto „viel Geschmack und große Leichtigkeit“ trifft es tatsächlich auf den Punkt und kann überhaupt nicht passender formuliert werden. Meine Jakobsmuscheln waren leicht knusprig angebraten und auf knackigem Gemüse mit Koriander und Mango so super schmackhaft angerichtet, dass ich am liebsten noch eine zweite Portion davon bestellt hätte. Hier, lasst euch das selbst auf der Zunge zergehen….:

fontana_jakobsmuschel Das neue Fontana – Jakobsmuscheln © pfalzweinproben

Als zweiten Gang wählte ich Vitello Tonnato: Das Fleisch wunderbar zart und auch die berühmte Thunfischsauce mit so viel Geschmack, dass ich das heute schon wieder essen könnte!

Und weil mir gerade nach Frankreich…

Ursprünglichen Post anzeigen 186 weitere Wörter