SlowTravel Pfalz vom 22.09 – 24.09.2017, es geht im zweiten Halbjahr nach Würzburg.

Info vom 05.02.2017: Die Reise ist mit 20 Teilnehmern bereist ausgebucht !!

Hier die Info über die Reise im zweiten Halbjahr, die uns nach Würzburg führt.

Im September 2017 wird uns von unseren langjährigen Mitgliedern Wiltrud und Peter Schäfer die Stadt Würzburg gezeigt. Beide waren ab Gymnasium, Ausbildung und Studium , 17 Jahre in Würzburg und kennen so manche verwinkelte und verwunschenen Gassen mit kleinen, aber guten Gaststätten.

Link zur Übersicht und zur Anmeldung:

sf_travel_wuerzburg_reiseetappen-kurze-auflistung

sf_travel_wuerzburg_anmeldungschluss-10-maerz-2017

Zusätzlich zu den ersten beiden „SlowTravel Pfalz – Reisen“, die uns also im ersten Halbjahr in das Ahrtal und im zweiten Halbjahr nach Würzburg führen, ist eine SlowTravel im Planung, die uns anläßlich der Jubiläumsfeier „25 Jahre Slow Food Deutschland“ und der dort statt findeten Mitgliederversammlung nach Bremen führt.

Die Jubiläumsfeier ist am Freitag, den 16.06.2017) und die Mitgliederversammlung am Samstag, 17.06.2017. Unter anderen werden wir versuchen, Kontakt aufzunehmen zu unserem alten „SF – Pfalzmitgliedern Doris und Ralph Peter Mallonn, die ja jetzt in Oldenburg Zuhause sind. Ralph Peter ist dort Stellvetretender Conviviumleiter ist ist bestimmt bereit, ein Treffen mit den örtlichen Mitgliedern mitzuorganisieren.