SlowTravel Pfalz, Ahrtal/Frühburgunderforum 7. – 9. April 2017

Weinfreunde müssen dort einmal gewesen sein, Freunde von Slow Food Pfalz sowieso. Hier die Informationen samt Anmeldebogen über die SlowTravel Pfalz, die uns im ersten Halbjahr 2017 in das Ahrtal führt.
 

Für Weinfreunde findet am Samstag, 8. April 2017 im Weingut Kloster Marienthal das 6. Frühburgunder-Forum an der Ahr statt! Dort können mehr als 40 verschiedene Frühburgunder des Ahrtals verkostet werden. Rund um diese selten gewordene alte Rebsorte dreht sich das Frühburgunder-Forum, es gibt auch fachliche Vorträge zum Thema Frühburgunder und zu Slow Food.

Am Sonntag geht es in den ehemaligen Regierungsbunker, der ein „Ausweichsitz der Verfassungsorgane“ war und der das geheimste Bauwerk der Bundesrepublik war. Hier konnten im Angriffsfall bis zu 1000 Menschen untergebracht werden.

Mehr Info, auch den Anmeldebogen:
Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen/Euch Thomas Metzger, SF Conviviumleiter/co