Mitlgiederversammlung 2021

Unsere Mitgliederversammlung 2021 mit anschließender Wahl des neuen Leitungs-Teams von Slow Food Pfalz fand dieses Jahr pandemiebedingt am 17.04.2021 ausschließlich online statt.

Neben der Vorstellung des Rechenschaftsberichtes durch die Convivium-Leitung mit anschließender Entlastung, gab es nicht nur einen Rückblick auf die zahlreichen Aktivitäten im Convivium im vergangen Jahr sondern ebenso einen Ausblick auf die geplanten Tätigkeiten für 2021 / 2022.

Der Höhepunkt der diesjährigen Mitgliederversammlung war sicherlich die Wahl der neuen Convivium-Leitung, nachdem Thomas Metzger nach 19 Jahren in dieser Funktion zurückgetreten war.
Einstimmig wurde Ralf Honsberg zum neuen Leiter gewählt, mit Martin Vogel als dessen 1. Stellvertreter und Kassenwart sowie Andreas Sifrin als 2. Stellvertreter.

Am Ende der Versammlung wurde von Armin Brucker in einer bebilderten Präsentation ein Rückblick auf 19 Jahre Convivium-Leitung durch Thomas Metzger gezeigt und seine Verdienste für das Convivium gewürdigt.