Rückblick: Gemeinsam Kochen – Spargel und Erdbeer Mit dem Klosterstüb´l Eußerthal

von Karen Bieback

Großer Dank noch einmal an Eva und Wolfgang Sambaß vom Klosterstüb`l Eußerthal, einem unserer Genussführer-Restaurants.


Feed-Back aus der Runde:
„Das war ein schönes Event gestern, professionell in Szene gesetzt, moderiert und mit schönen Fotos untermalt – Chapeau! Und geschmeckt hat es auch, die Rezepte werden ins Repertoire aufgenommen.“
„Vielen Dank für das Organisieren des Kochkurses! Es hat uns großen Spaß gemacht und wir haben einige Anregungen mitgenommen. Gut, dass wir uns spontan zum Mitmachen entschlossen haben!“
„Ein großes Dankeschön für den tollen Event an Eva und euch!! Es hat richtig viel Spaß gemacht und toll geschmeckt!“

„Diese Kartoffelhollandaise kommt ins Lieblingsrezeptbuch… Mein erstes Cordon-Bleu! (Hühnchen von Siggi Ochsenschläger https://riedgockel.de). Die feine Säure der Erdbeeren mit dem Käse … fein! Sehr netter Abend!“

Pfannenbrot

  1. Gang: Spargel-Erdbeer-Salat mit gratiniertem Ziegenkäse

2. Gang: Cordon-Bleu gefüllt mit Erdbeeren und Bergkäse, gebratener Spargel mit Kartoffelhollandaise und Kräuter-Kartoffelgratin:

3. Gang: Zitronen-Joghurtcreme mit Erdbeeren

Text und Bilder: (C) Karen Bieback